Sollte es Probleme mit der Darstellung des Newsletter geben, bitte hier klicken…

TS Roter Sand

 

Liebe Freunde und Förderer der Roter Sand,

 

die Roter Sand ist mit wenigen fleißigen Händen glücklich eingewintert. Jetzt fehlt nur noch eine Decksleiste auf dem Hauptdeck, die wir in den letzten Tagen wegen Schadhaftigkeit herausgefräst haben und das Dinghi muss noch in die Wartung.

 

Sonst steht die Roter Sand technisch und optisch so gut wie noch nie da und kann dem Winter am geschützten Liegeplatz im Sandtorhöft trotzen.

Der ist seit ein paar Tagen vertraglich bis zum Frühjahr gesichert, danach wollen wir während der Sommersaison wieder in Wedel liegen, als gute Ausgangsposition für viele schöne Törns auf Elbe und Nordsee.

 

Im Herbst/Winter werden wir unsere Büros an Bord einrichten und planen zudem einige spannende Veranstaltungen, zu denen wir euch noch gesondert einladen werden.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Roter Sand Crew

 

Hand gegen Koje


11.11.2010: Dringend Deckhände für Überführungsfahrt gesucht

Am Donnerstag, den 11.11.2010 wird die Roter Sand von Wedel in die Hamburger Hafencity überführt. Wir treffen uns um 6.30 h in Wedel auf dem Schiff und werfen zügig die Leinen los, da um 9.20h die Brücke am Sandtorhöft für uns geöffnet wird.

Wir fahren gegen den Strom und brauchen wir ca. 2,5 Stunden für die Fahrt. Anschließend beziehen wir unseren neuen Liegeplatz an der West-Spitze der Pontonanlage (P1).

>>> ANMELDEN…

 

 

Hand gegen Koje

 

Impressum:

 

WINTER-LIEGEPLATZ DES SCHIFFES

Hamburger Traditionsschiffhafen · Sandtorhöft ·Bordtelefon: 0174 | 196 12 28 · 040 | 86 60 45 67

 

VEREINSVORSITZENDER

Thomas Kuth · Am Klingenberg 39 · 22587 Hamburg · 0151 | 12 74 00 06


EIGNER

Bernhard K.F. Pelzer · Strandtreppe / Breckwoldtstrasse 2 · 22587 Hamburg
Tel. +49 40 8660 45-11· Fax. +49 40 866045-21

 

Wer unseren RoterSand-Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann sich hier austragen lassen.


www.tsrotersand.de | info@tsrotersand.de